Über mich. Mein Name ist Doris Müller.
Kimayaa ist mein spiritueller Name.




Über mich:

  • Expertin in den Bereichen: Selbsterkenntnis, Mind & Stress
  • Spezialisiert auf Bewusstseinsveränderung durch Enerige- und Klangcodearbeit
  • Grosses Engagement in der Friedens- und Bewusstseinsarbeit
  • Seit 2003 persönliche Bewusstseinsentwicklung
  • Politisch und religiös unabhängig
  • Authentisch, empathisch und humorvoll



Mein Leitsatz:
Alles ist möglich.
Meine beste Lebenserkenntnis: Mein Glück hängt von meinem inneren Zustand ab.
Meine tiefste Erfahrung: Wenn du dich innerlich selbst sehen kannst, berührst du das Göttliche.
Meine grösste Vision: Tausende zu bewegen und zu unterstützen, Frieden und Freude im Herzen zu erleben.

Ausbildungen
Oneness Trainerin, Klangcode Balancing, Kaufmännische Angestellte mit FA

Weiterbildungen und Erfahrungen in den Bereichen:
Meditation, Stress Detox, Bewusstsein, Spiritualität, Ahnen, Energiearbeit


Ich hatte immer sehr viel Stress, war ziemlich emotional und konnte mich selbst nicht so gut wahrnehmen. Von Menschen und vom Leben fühlte ich mich oft getrennt und tief im Innern war immer eine Trauer und Schwere da, obwohl ich als Optimistin sehr positiv durchs Leben ging. Ich lebte eher ein oberflächliches und aus heutiger Sicht unbewusstes Leben. Mit 30 Jahren kam die Wende, als mich eine schwere Krankheit "zwang", mich mehr mit mir und meinem Leben zu beschäftigen... meine innere Reise begann.

Mein Stress und meine Suche nach innerer Freiheit führten mich im Jahr 2008 zum 1. Mal nach Ekam, Indien, wo ich auch Meditation lernte, innere Prozessarbeit erlebte und zum ersten Mal Kontakt mit meinen Ahnen hatte. Ich habe in Ekam auch Ausbildungen für Friedens- und Bewusstseinsarbeit gemacht. Seitdem besuche ich regelmässig Ekam-Kurse und Events für meine persönliche Entwicklung und meine Weiterbildung. Durch meine Bewusstseinsentwicklung verstärkte sich auch meine Wahrnehmung von Energien und intuitiven Impulsen.

Im Jahr 2012 wurde ich zu den Klangcodes geführt und so habe ich die Gabe der Frequenzveränderung durch meine Stimme entdeckt, der ich mir bis dahin nicht bewusst war. Mit dieser Arbeit durfte ich vielen Menschen, Ahnen, Tieren, Gebäuden und der Natur helfen und sie konnten Befreiung in verschiedenen Bereichen erleben.



Testimonials

Ingrid Frank
Doris hat eine aussergewöhnliche Gabe und ein grosses Einfühlungsvermögen. Mit ihrem Wissen und ihrer Kompetenz bringt sie die Themen sehr schnell auf den Punkt. Ihre Arbeit wirkt tief und veränderte mein Bewusstsein, meine Wahrnehmung und meine Sicht auf verschiedene Erfahrungen, Ereignisse und Glaubenssätze. Ich erlebte dauerhafte Befreiung von Problemen. Lebensverändernd! Auch hat mich ihre Vision für Frieden und der unermüdliche Einsatz für die Menschen und deren Heilung und Bewusstseinserweiterung tief berührt. Doris ist eine wahre "Peacemakerin" und ich empfehle sie mit ihren Gaben und ihrem Bewusstsein sehr gerne weiter. Danke liebe Doris für diese tief-heilsame Begegnung mit dir.

Ladina Priya Kindschi, Star Fire Mountain College Davos
Ich kenne Doris Müller seit vielen Jahren als sehr engagierte, liebenswürdige und aktive Friedens- und Lichtarbeiterin. Das gefällt mir ausgezeichnet. Was mich jedoch zutiefst berührt und bereichert hat, ist ihre Klangarbeit mit den Ahnen. Obwohl ich seit vielen Jahren intensiv an mir arbeite, gab es Themen von den Ahnen, die ich jetzt erst durch ihre Arbeit auflösen konnte. Die Ahnenbefreiung hat für mich wirklich grosse Früchte gebracht. Konkret habe ich mich seit Jahrzehnten völlig verausgabt, konnte keine Grenzen setzen und meine Energien schlecht halten. Beide, meine Eltern und Grosseltern, hatten dieselben Tendenzen. Die Klangsessions mit Doris haben mir ermöglicht, diese Blockaden endgültig zu lösen und in Klarheit, Stabilität und gesunde Abgrenzung zu wandeln. Wichtig ist mir auch, dass ich die Unterstützung meiner Ahnen vor allem in meiner inneren und äusseren Friedensarbeit sehr deutlich spüre. Ich kann die Klangsessions mit Doris als sehr transformierende und heilende Erfahrung von ganzem Herzen empfehlen.

Carmen Bergamin
Die Arbeit mit den Ahnen hat mir sehr geholfen, nun ein entspanntes Verhältnis innerhalb meiner Familie zu haben. In weiteren Sitzungen hat mich Doris angeleitet, Zustände wie Ohnmacht, Wut, Traurigkeit in meinem Körper zu fühlen, und hat mit Meditationen und Chanten meine inneren Blockaden aufgelöst. Doris hat mir gezeigt, wie ich im Alltag mit einer einfachen, schnellen Übung meine Mitte finde und wieder ganz bei mir bin. Ich liebe diese Übung, weil ich sie überall praktizieren kann. Ich kann Doris allen empfehlen die den Weg zur inneren Erfüllung suchen.



Nach dem 4. EKAM Weltfriedensfestival war ich zu Gast
beim Sanusplanet Podcast mit Maggy Gschnitzer

In diesem Interview erfährst du, was du selbst für den Frieden tun kannst und warum EKAM (Meditationscenter und Kraftplatz in Südindien) dir dabei helfen kann. Im Weiteren lernst du die «Serene Mind Meditation», die du jederzeit und überall anwenden kannst. Sie dauert nur 3 Minuten und mit ein wenig Übung, bringt sie dich umgehend in einen ruhigen, klaren und fokussierten Zustand.

Maggy Gschnitzer interviewt Doris Müller, Peacemaker und EKAM Koordinatorin für den deutschsprachigen Raum zum Thema: "Was bedeutet Frieden für dich?" Seit Maggy sich für die Welt einsetzt, teilt sie die Aussage von Sri Preethaji und Sri Krishnaji, Gründer des EKAM Weltfriedenfestivals: «Peace is either for all of us or for none of us - Frieden ist entweder für uns alle oder für keinen von uns
»