Klarheit und Bewusstsein für ein erfülltes Leben.
 

Über mich. Mein Name ist Doris Müller.
Kimayaa ist mein spiritueller Name.



Über mich:

  • Expertin in den Bereichen: Selbsterkenntnis, Mind, Stress und Mut zur inneren Wahrheit
  • Spezialisiert auf Bewusstseinsveränderung durch Enerige-, Frequenz- und Klangcodearbeit
  • Grosses Engagement in der Friedens- und Bewusstseinsarbeit
  • Seit 2003 persönliche Bewusstseinsentwicklung
  • Politisch und religiös unabhängig
  • Authentisch, empathisch und humorvoll



Mein Leitsatz:
Alles ist möglich.
Meine beste Lebenserkenntnis: Mein Glück hängt von meinem inneren Zustand ab.
Meine tiefste Erfahrung: Wenn du dich innerlich selbst sehen kannst, berührst du das Göttliche.
Meine grösste Vision: Tausende zu bewegen und zu unterstützen, Frieden und Freude im Herzen zu erleben.

Ausbildungen
Oneness Trainerin, Klangcode Balancing, Kaufmännische Angestellte mit FA

Weiterbildungen und Erfahrungen in den Bereichen:
Meditation, Stress Detox, Bewusstsein, Spiritualität, Ahnen, Energie- und Frequenzarbeit


Ich hatte immer sehr viel Stress, war ziemlich emotional und konnte mich selbst nicht so gut wahrnehmen. Von Menschen und vom Leben fühlte ich mich oft getrennt und tief im Innern war immer eine Trauer und Schwere da, obwohl ich als Optimistin sehr positiv durchs Leben ging. Ich lebte eher ein oberflächliches und aus heutiger Sicht unbewusstes Leben. Mit 30 Jahren kam die Wende, als mich eine schwere Krankheit "zwang", mich mehr mit mir und meinem Leben zu beschäftigen... meine innere Reise begann.

Mein Stress und meine Suche nach innerer Freiheit führten mich im Jahr 2008 zum 1. Mal nach Ekam, Indien, wo ich auch Meditation lernte, innere Prozessarbeit erlebte und zum ersten Mal Kontakt mit meinen Ahnen hatte. Ich habe in Ekam auch Ausbildungen für Friedens- und Bewusstseinsarbeit gemacht. Seitdem besuche ich regelmässig Ekam-Kurse und Events für meine persönliche Entwicklung und meine Weiterbildung. Durch meine Bewusstseinsentwicklung verstärkte sich auch meine Wahrnehmung von Energien und intuitiven Impulsen.

Im Jahr 2012 wurde ich zu den Klangcodes geführt und so habe ich die Gabe der Frequenzveränderung durch meine Stimme entdeckt, der ich mir bis dahin nicht bewusst war. Mit dieser Arbeit durfte ich vielen Menschen, Ahnen, Tieren, Gebäuden und der Natur helfen und sie konnten Befreiung in verschiedenen Bereichen erleben.




Nach dem 4. EKAM Weltfriedensfestival war ich zu Gast
beim Sanusplanet Podcast mit Maggy Gschnitzer

In diesem Interview erfährst du, was du selbst für den Frieden tun kannst und warum EKAM (Meditationscenter und Kraftplatz in Südindien) dir dabei helfen kann. Im Weiteren lernst du die «Serene Mind Meditation», die du jederzeit und überall anwenden kannst. Sie dauert nur 3 Minuten und mit ein wenig Übung, bringt sie dich umgehend in einen ruhigen, klaren und fokussierten Zustand.

Maggy Gschnitzer interviewt Doris Müller, Peacemaker und EKAM Koordinatorin für den deutschsprachigen Raum zum Thema: "Was bedeutet Frieden für dich?" Seit Maggy sich für die Welt einsetzt, teilt sie die Aussage von Sri Preethaji und Sri Krishnaji, Gründer des EKAM Weltfriedenfestivals: «Peace is either for all of us or for none of us - Frieden ist entweder für uns alle oder für keinen von uns
»