Klarheit und Bewusstsein für ein erfülltes Leben.
 

Klangcodes für die Balance auf allen Ebenen.
Körperlich.Emotional.Mental.Energetisch.


Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles


In einer hektischen Welt mit fortwährenden Veränderungen ist es von entscheidender Bedeutung, die Balance auf allen Ebenen zu finden. Wenn wir im Einklang mit uns selbst sind, können wir unsere volle Kraft entfalten und ein erfülltes Leben in Harmonie und innerer Freiheit führen, unabhängig von äusseren Umständen.

Klangcodes-Sessions sind einzigartig und nachhaltig. Eine Klangcode-Session beinhaltet Wissen, Weisheit und ein "sich einfach zurücklehnen und entspannen". Die Klangcodes wirken sehr sanft, schnell und tief und stellen Deine Frequenzen auf innere und körperliche Balance ein.

Die von mir gesungenen Klangcodes, die spezifische Frequenzen und Schwingungen beinhalten, balancieren und beruhigen Dein Gehirn und Dein ganzes Körpersystem. Die Gehirnwellen bewegen sich von einem schnellen Beta-Zustand (13 bis 30 Hz) in einen ruhigeren Alpha-Zustand (8 bis 12 Hz) und teils auch in den sehr ruhigen Theta-Zustand (4 bis 8 Hz). In diesem Zustand von innerem Frieden werden die Selbsheilungskräfte aktiviert und das Gleichgewicht wird auf allen Ebenen wieder hergestellt: mental, emotional, physisch, energetisch und spirituell.

Durch diese Form der intuitiven Arbeit, lösen sich alte Denk- und Verhaltensmuster, blockierte Energien, negative Emotionen, Konditionierungen und Glaubenssätze, die Deinen Verstand, Deinen Körper und Dein Bewusstsein belasten. Schwingungen und Frequenzen kennen keine Grenzen und ermöglichen auch Resultate und Erfahrungen, die über den Verstand hinaus gehen.

Im Weiteren biete ich auch spezifische Klangcodes-Sessions für den Körper an, dabei werden Atlas und Körper in Balance gebracht.



Einsatz von Klangcodes



Klangcodes sind kurze Melodiefolgen, die wie eine eigene Sprache wirken, die Körper, Seele und Geist verstehen. Elisabeth Westermann, Gründerin Klangcodes

Die Codes beinhalten eine Buchstaben-, Rhytmus und Melodienfolge und werden von mir gesungen. Klangcodes sind reine Informationsträger, welche den physischen Körper, Materie und alle feineren Ebenen wie Emotionalkörper, Mentalkörper und Energiekörper informieren. Das Bewusstsein von Mensch, Tier, Natur und Materie wird positiv beeinflusst und gestärkt.

Die Klangcodes sind kraftvolle Instrumente, die einen Raum für die Selbstheilung erschaffen und durch Frequenzveränderung sehr sanft und sehr schnell wirken.  



Bist Du bereit für einen Quantensprung? Dann buche jetzt Deine Klangcode-Session!

Die Sessions können bei mir in Buchs SG oder auch gerne online via Zoom stattfinden. Die Erfahrungen zeigen, dass wenn die Klangcode-Sessions online stattfinden, die Klänge auch Deine Wohn- oder Arbeitsräume positiv beeinflussen. Auf Wunsch komme ich auch in Deine Region oder zu Dir nach Hause. Die individuellen Anreisekosten und allenfalls die Raummiete werden als Spesen dazugerechnet.

Für die online Sessions benötigst Du die Zoom Software, die Du auf Deinen PC/Laptop oder als App auf Dein Handy/Tablet installieren solltest. Die nötige Software kannst Du einfach und sicher vom Hersteller "Zoom.us" direkt downloaden: Bitte HIER klicken. Und auf YouTube gibt es eine Anleitung, wie Du Zoom benutzen kannst: Bitte HIER klicken.


 


Deine Investition in Dich selbst: CHF 140 pro Session. Dauer: 60-75 Minuten. Termine nach Absprache.
Bitte kontaktiere mich für weitere Informationen oder für einen Termin v
ia Telefon +41 81 710 64 25 oder
per E-Mail
. Vielen Dank.

Eine Klangcode-Session ersetzt keinen Therapeuten, Naturheilpraktiker oder Arzt. Die Klangcode-Sessions erfolgen auf eigene Verantwortung und sind NICHT Krankenkassen anerkannt. 




Testimonial Klangcode-Session

Anita Mair
Was ich erleben durfte in den Klangcode-Sessions, ist so wertvoll für mich. Doris hat angefangen zu singen und es ging durch mich durch. Es hat mich tief berührt, ging in jede Zelle. Alte Erlebnisse, die sich bei mir als unbekannte Trauma eingenistet hatten, kamen an die Oberfläche und durften aufgelöst werden. Ahnen haben sich gezeigt und auch bei ihnen kam einiges ins Reine. Wenn ich auch jetzt, einige Tage nach der Behandlung in die Energie gehe, schwingt mein ganzer Körper und es arbeitet nach. Mit ihrer einfühlsamen Stimme und ihrer Hellsichtigkeit gelingt es Doris, genau auf den Punkt zu kommen. Lieben Dank.

Ladina Priya Kindschi, Star Fire Mountain College Davos
Ich kenne Doris Müller seit vielen Jahren als sehr engagierte, liebenswürdige und aktive Friedens- und Lichtarbeiterin. Das gefällt mir ausgezeichnet. Was mich jedoch zutiefst berührt und bereichert hat, ist ihre Klangarbeit mit den Ahnen. Obwohl ich seit vielen Jahren intensiv an mir arbeite, gab es Themen von den Ahnen, die ich jetzt erst durch ihre Arbeit auflösen konnte. Die Ahnenbefreiung hat für mich wirklich grosse Früchte gebracht. Konkret habe ich mich seit Jahrzehnten völlig verausgabt, konnte keine Grenzen setzen und meine Energien schlecht halten. Beide, meine Eltern und Grosseltern, hatten dieselben Tendenzen. Die Klangsessions mit Doris haben mir ermöglicht, diese Blockaden endgültig zu lösen und in Klarheit, Stabilität und gesunde Abgrenzung zu wandeln. Wichtig ist mir auch, dass ich die Unterstützung meiner Ahnen vor allem in meiner inneren und äusseren Friedensarbeit sehr deutlich spüre. Ich kann die Klangsessions mit Doris als sehr transformierende und heilende Erfahrung von ganzem Herzen empfehlen.

Carmen Bergamin
Die Arbeit mit den Ahnen hat mir sehr geholfen, nun ein entspanntes Verhältnis innerhalb meiner Familie zu haben. In weiteren Sitzungen hat mich Doris angeleitet, Zustände wie Ohnmacht, Wut, Traurigkeit in meinem Körper zu fühlen, und hat mit Meditationen und Chanten meine inneren Blockaden aufgelöst. Doris hat mir gezeigt, wie ich im Alltag mit einer einfachen, schnellen Übung meine Mitte finde und wieder ganz bei mir bin. Ich liebe diese Übung, weil ich sie überall praktizieren kann. Ich kann Doris allen empfehlen die den Weg zur inneren Erfüllung suchen.